Babybauchabdrücke

Eine wunderbare Erinnerung an die Schwangerschaft.

Hier findest du alle Infos, wie aus einem Gipsbauch-Rohling dein einzigartiger Babybauchabdruck entsteht.

mehr erfahren

3D-Abdrücke

Ob als detailgetreue Erinnerung oder als Geschenk:

3D Abdrücke halten die Zeit mit deinem kleinen Wunder oder mit deinen Lieblingsmenschen für immer fest.

mehr erfahren


 

A+ R A-

 

Kundenstimmen

 

"Wunderschöne Erinnerung ein Leben lang! Die Bauchgips Abformung hat in einem sehr vertrauten und modernen Atelier stattgefunden. Das Ergebnis ist emotional überwätigend. Andrea arbeitet mit sehr viel Elan und Liebe zum Detail. Ich würde jederzeit wieder einen Abdruck bei ihr machen lassen und definitiv an Familie und Freunde weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles, Andrea!"

Franzi & Patrick

 

 

"Ich habe heute meinen Babybauch abgeholt und was die liebe Andrea daraus gezaubert hat...IST EINFACH WUNDERBAR! Ich kann es jedem empfehlen, sie geht auf die Wünsche ein und macht jeden Bauch zu einem Unikat. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!"

Carolin Karste

 

 

"Ein Traum wird wahr. 3 Jahre lag mein Gipsabdruck im Schrank und jetzt darf er an die Wand.
Andrea hat mich total lieb beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Sehr gute Arbeit. Weiterempfehlung 100%. Mach weiter so."

Stephanie Müller

 

"Super schöne Arbeiten. Die Abformung findet in einer tollen Atmosphäre statt. Man fühlt sich bei dir sofort Willkommen und wohl. Mach weiter so."

Madeleine

 

"Wir haben unseren selbst abgeformten Gipsrohling zu Andrea geschickt und dort veredeln und designen lassen. Sie hat all unsere Wünsche umgesetzt und hat uns über jeden Entwicklungsschritt auf dem Laufenden gehalten und uns immer mit eingebunden. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als glücklich und zufrieden. Danke nochmal für alles."

Marina Hausmann

 

"Vielen lieben Dank für die wundervollen Geschwisterbäuche! Sie sind bezaubernd und du hast uns sehr positiv überrascht, obwohl wir dir sehr viel Freiraum in der Gestaltung gelassen haben, hast du uns begeistert. Es sind wunderschöne Meisterwerke geworden und wir sind überglücklich es bei dir in Aufrag gegeben zu haben!"

Samantha Antony

 

 

"Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit.

Wir können das Atelier Klein WunderBAR sehr empfehlen. Aus einem unförmigen Gipsbinden-Wirrwarr ist eine wunderschöne Erinnerung geworden, ganz nach unseren Wünschen. Wir sind immernoch ganz schockverliebt!

Dankeschön."

Jeanette Fricke

 

"Andrea macht tolle Arbeit und hat unseren Gipsabdruck zu einem wunderschönen Hingucker gemacht! Ihre Ideen und Kreativität sind unschlagbar. Danke für Alles!"

Claudia L.

 

"Liebe Andrea,

wir möchten uns nochmal für den wunderschönen und traumhaften Bauchabdruck bedanken. Er ist einzigartig. Du hast ihn nach unseren Wünschen gestaltet. So kann ich meine Schwangerschaften meiner beiden Mädels in schöner Erinnerung behalten. Auch meine beiden Mäuse sind so verliebt in den Bauch, er musste erst einmal angefasst, gestreichelt und liebkost werden. Er wird immer einen Ehrenplatz in unserem Zuhause haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit dir."

Liebe Grüße Annett, Jörg, Amelie und Henriette

 

"Liebe Andrea,

von Herzen DANKE, dass du so wunderschöne Hand- und Fußabdrücke unserer Mädels angefertigt und sie dann auch noch so toll in Szene gesetzt hast. Es ist eine einzigartige Erinnerung und zeigt uns immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht und die Kinder groß werden."

Kathleen Kläring

 

"Eine wundervolle Erinnerung. Unsere Tochter hat die Abformung glatt verschlafen. Wir sind begeistert von dem bezaubernden und detailgetreuen Ergebnis. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk."

Theresa Knopf

 

 

Home


 

referenz_04.jpg
material_06.jpg
abformung_06.jpg
andrea_03.jpg

aktuelle Projekte

Babybauchabdruck Vintage Look

wundervolle Erinnerung

Babybauch im Vintage-Look

8 Jahre lag dieser Bauchabdruck unbearbeitet auf dem Dachboden. Jetzt erstrahlt er in neuem Glanz. Die Mama hatte sich einen Vintage-Bauch gewünscht und mir bei der Gestaltung freie Hand gelassen.

Entstanden ist das Design im Mixed-Media Stil. Neben der Serviettentechnik kamen bspw. auch Silikonstempel, Aufkleber und unterschiedliche Accessoires zum Einsatz. 

 

 

 

Abform-Party

Kennst du Muttis aus der Geburtsvorbereitung, dem Rückbildungskurs oder der Krabbelgruppe, die sich auch 3D Abdrücke ihres kleinen Wunders wünschen?

Wie wäre es dann mit einer gemeinsamen Abformparty?

Ihr müsst euch um nichts kümmern. Alles, was wir für die Abdrücke benötigen, bringe ich mit. Und das Beste: Die Gastgeberin bekommt ihre Erinnerungsstücke zu Sonderkonditionen.
Jetzt Termin sichern!

finales Design

So setzen wir 3D Abdrücke in Szene

In einem Rahmen, auf einem Sockel oder einer Schieferplatte oder einem Gipskissen.

Für das finale Design gibt es viele Möglichkeiten.

Hier zeigen wir euch ein paar Varianten und Gestaltungsbeispiele.

 

 

 

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns: 

"Eine wundervolle Erinnerung. Unsere Tochter hat die Abformung glatt verschlafen. Wir sind begeistert von dem bezaubernden und detailgetreuen Ergebnis. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk."

Theresa Knopf

 

weitere Kundenstimmen lesen!

 

Modelle gesucht

Modelle gesucht

Modelle gesucht

    Ich bin immer auf der Suche nach Abform-Modellen. Das Einzige, was du brauchst ist ein Babybauch und ein bisschen Zeit. Bist du in der 32.-36. SSW und hast Lust mein Modell zu sein? Dann meld dich gern bei mir. Als Dankeschön schenke ich dir den professionell von mir abgeformten Gipsrohling deines Bauches.        

Atelier-Umzug

Atelier-Umzug

Atelier-Umzug

Wir sind umgezogen und haben jetzt noch mehr Raum für Kreativität. Ihr findet das Atelier ab sofort im Kampweg 11 in 39393 Hamersleben. Die Öffnungszeiten sind wie gewohnt nach Vereinbarung. Termine könnt ihr unter der Telefonnummer 0151 15632318 vereinbaren.Wir freuen uns auf euren Besuch.  

Kundenstimme

Kundenstimme

Kundenstimme

"Liebe Andrea, von Herzen DANKE, dass du so wunderschöne Hand- und Fußabdrücke unserer Mädels angefertigt und sie dann auch noch so toll in Szene gesetzt hast. Es ist eine einzigartige Erinnerung und zeigt uns immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht und die Kinder groß werden." Kathleen Kläring    

Anschrift

Atelier Klein WunderBAR
Andrea Stadler
Kampweg 11
OT Hamersleben
39393 Am Großen Bruch

Kontakt

Tel. 0151 15 63 23 18
Mail: info@klein-wunderbar.de

Hier könnt Ihr gern Termine vereinbaren.

Hinweis

Das Atelier hat keine festen Öffnungszeiten. 

Es ist ausschließlich nach Terminvereinbarung für euch geöffnet.